Direkt zum Inhalt

Ballonfahrten

Ballonfahrten

Ballonfahrten
Ballonfahrten
Ballonfahrten
Ballonfahrten
Action und Spaß

War es nicht schon immer einer der großen Menschheitsträume, die Lüfte zu erobern? Ein Traum ist das Fliegen schon lange nicht mehr? Nur die Art des Fliegens ist bei uns Menschen naturbedingt mit Hilfsmitteln verbunden.
 

Hans-Böckler-Straße 86
87527 Sonthofen
Deutschland

Eines der angenehmsten ist der Heißluftballon. Die Fahrten finden grundsätzlich zu jeder Jahreszeit statt. Die meisten Fahrten, werden allerdings im Sommer in den frühen Morgenstunden oder am späten Nachmittag durchgeführt, da zu diesen Tageszeiten die Wetterlage stabiler ist.

Eine Ballonfahrt im Winter, über das verschneite Oberallgäu mit seinen Tälern, hat jedoch ebenfalls einen ganz besonderen Reiz und besticht durch seine unvergesslichen Landschaftseindrücke.

47.52433, 10.26726